Halbzeit erreicht - Wäsche gewaschen! :)
Nach einer im Auto verbrachten Nacht war nicht nur eine Dusche für uns dringend nötig, sondern auch für unsere Kleidung - nach 11 Tagen geht uns schön langsam frisches Gewand aus, daher wurde die heutige Unterkunft nicht nach WLAN-Qualität ausgesucht, sondern nach Waschmöglichkeit mit Trockner. :)
Kommentar schreiben